Archiv Kirchenliteratur Android

5.8.0 (58014.90)
kostenlos XAPK 8,1 15 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Die App Archiv Kirchenliteratur der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage dient dazu, die heiligen Schriften des Christentums zu studieren

App, um das Evangelium kennenzulernen und zu studieren

9. Juli 2020
7 / 10

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist eine der vielen Verzweigungen, in die das Christentum unterteilt ist. Du weißt natürlich, dass es mehr als den Katholizismus gibt. Wenn dich also das Leben Jesu aus dieser Sichtweise des Glaubens fasziniert, dann kannst du dir die App Archiv Kirchenliteratur herunterladen.

Alle möglichen Ressourcen für das Studium des Evangeliums

Es handelt sich hier um eine Anwendung, die dir über das Evangelium das Leben Jesu näherbringen soll. Hier kannst du alle Abenteuer finden, in denen er die Hauptrolle gespielt haben soll. Zum Beispiel kannst du die Predigten nachlesen, die er gehalten hat und alles über die Ohrfeigen erfahren, die er an die Kaufleute im Tempel verteilt hat. Du findest hier auch alles über die Brote und Fische, die er vermehrt hat und alles über sein wichtigstes und nützlichstes Schaffen, als er Wasser in Wein verwandelt hat. Dazu verfügst du über Videos, Lieder, Aufnahmen, künstlerische Darbietungen, Texte ... Alles, damit du dir das Leben dieses guten Mannes einprägen kannst.

Die App wurde entwickelt, um alle Inhalte von einer einzigen Anwendung abspielen und um sie problemlos mit anderen Personen teilen zu können. Insbesondere mit Personen, denen es schwerfällt, den Glauben anzunehmen, und die sich früher oder später bei dir bedanken werden. Es gibt auch eine integrierte Suchmaschine, Inhalte in verschiedenen Sprachen und die Möglichkeit, beliebte Inhalte in den Favoriten zu speichern.

Voraussetzungen und weitere Infos:

Elies Guzmán

Mit einem Hochschulabschluss in Geschichte und später in Dokumentationswesen verfüge ich über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Testen und Schreiben von Apps: Rezensionen, Anleitungen, Artikel, Nachrichten, Tricks ... es waren zahllose, vor...

Corinna Graf